N E W S


1. Herrenmannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Fußball

1. Herrenmannschaft

Testspiele:

Sonntag 14. Juli 2019:
BWB : SV Tungeln
9 : 0

Mittwoch 17. Juli 2019:
BWB : 1. FC Ohmstede
19:30 Uhr Dwaschweg 280

Samstag 20. Juli 2019:
BWB : FC Hude
15:00 Uhr Dwaschweg 280

Dienstag 23. Juli 2019:
BWB : SV Atlas DEL 2
19:30 Uhr Dwaschweg 280 **
Pokalspiel:
Sonntag 28. Juli 2019:
GVO : BWB
15:00 Uhr Gerhard-Stalling-Str.


WEBmaster

 

Darf ich mich vorstellen:

 

WEBmaster

Marjam Kappernagel

Mitglied der Volleyball-Abteilung und Trainerin der Mixed-Mannschaft und seit 2010 auch der Volleyball-Jugend.

e-mail: bwbweb@t-online.de

 

Was macht ein WEBmaster ?

 

Mit Text- und Fotobeiträgen aus den Abteilungen und dem Vereinsleben versuche ich die Internetseite unseres Vereins für Vereinsmitglieder und Gäste informativ und interessant zu gestalten.

 

Hilfe?

Na, klar!

Um die Homepage nicht langweilig werden zu lassen, brauche ich immer aktuelle Beiträge. Dabei könnt ihr mir helfen. Gemeint sind nicht nur Trainer und Betreuer, sondern auch jeder andere, der etwas dazu beitragen kann. Sei es ein Elternteil, Oma, Opa, Tante, Onkel etc., welcher z.B. bei einem Fußballturnier oder beim Eltern-Kind-Turnen tolle Fotos geschossen hat, oder auch die Sportler selbst, die die neuesten Mitteilungen oder gar ein tolles oder witziges Erlebnis präsentieren können. Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wie?

Ich nehme Fotos und Berichte in jeder Form an. Am besten wäre es natürlich mir die Beiträge per e-Mail zu schicken, aber auch Fotos in Papierform, als CD oder einen Zettel mit ein paar Stichpunkten kann ich verwerten ( könnte dann nur etwas länger dauern... ). Ihr könnt die Sachen auch bei Silvia Hummelbeck in der Geschäftsstelle abgeben (Dwaschweg 280, donnerstags von 17.00h bis 19.00h, aber nicht in den Ferien).

Alle Beiträge sollten mit Namen und einem Hinweis um welche Gruppe es sich handelt versehen sein.

 

Danke!

Für eure Aufmerksamkeit und eure Mithilfe.

Eure WEBmasterin Marjam 


 

 

Die Internetseiten des BWB liegen im Verantwortungsbereich des Vorstandes.

Kontakt / Vorstand: bwb.ol@ewetel.net

 

 

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .