N E W S


1. Herrenmannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Fußball

1. Herrenmannschaft

Testspiele:

Sonntag 14. Juli 2019:
BWB : SV Tungeln
9 : 0

Mittwoch 17. Juli 2019:
BWB : 1. FC Ohmstede
19:30 Uhr Dwaschweg 280

Samstag 20. Juli 2019:
BWB : FC Hude
15:00 Uhr Dwaschweg 280

Dienstag 23. Juli 2019:
BWB : SV Atlas DEL 2
19:30 Uhr Dwaschweg 280 **
Pokalspiel:
Sonntag 28. Juli 2019:
GVO : BWB
15:00 Uhr Gerhard-Stalling-Str.





NEWS 1. F-Jugend



Herzlich Willkommen bei der 1. F-Jugend



Nach einem erfolgreichen Jahr in der G-Jugend von Blau-Weiß Bümmerstede haben wir vor einem Jahr den nächsten Schritt vollzogen. Frei nach dem Motto „Die F-Jugend ruft“ sind wir altersbedingt in die
F-Jugend aufgestiegen und stellten die 2. F-Jugend Mannschaft des Blau-Weiß Bümmerstede. Die größte Veränderung hierbei war, dass wir nun 2 × 20 Minuten Fußball spielen in einem Spiel.
In dieser Saison bilden wir nun die 1.F-Jugend.
Das Training mit unseren Trainern Olli und Kevin macht uns riesigen Spaß, denn sie vermitteln uns viele neue Tricks und lehren uns das Fußball ABC.
Hier unsere Trainingszeiten für die Saison 2018 / 2019.

Trainingszeit: Frühjahr / Sommer
Trainingsort: Sportanlage Blau-Weiß Bümmerstede
Dwaschweg 280, 26133 Oldenburg
Mittwoch: 16:30 Uhr – 18:30 Uhr

In den Wintermonaten (so nach den Herbstferien) trainieren wir in der Halle.

In dieser Saison werden wir wieder Spieltage und einige Turniere spielen. Diese konnten wir in der vergangenen Saison erfolgreich bestreiten.
Hast du Lust mitzumachen und Du bist im Jahr 2010 oder 2011 geboren?
Dann komm doch einfach mal vorbei und mach mit. Ein Probetraining hat noch niemanden geschadet. Solltest Du oder deine Eltern Fragen haben, ruf am besten einen unserer Trainer an, die können Dir Auskunft geben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren:

Günther Gramberg GmbH
Steinmetzbetrieb Rienert
Sport Schöbel

die unsere 2.F-Jugend tatkräftig unterstützen. Ohne EUCH hätten wir nicht so eine tolle Mannschaftsausstattung.

VIELEN DANK hierfür.

Bis auf bald!
Wir freuen uns auf Dich!

Trainer: Oliver Harms
Tel.: 0174 – 1979467

Co-Trainer: Kevin Beier
Tel.: 0163 / 4294559



Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .