N E W S


1. Herrenmannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Fußball

1. Herrenmannschaft

Sonntag 27. Sept. 2020:

GVO : BWB
15:00 Uhr Sportpark GVO

Das Spiel ist abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Einhaltung der Corona-Regeln.
Insbesondere bitte wir um Beachtung der Abstandsregel.
Es können an diesem Spieltag nur 50 Zuschauer den Platz betreten (in dieser Zahl befinden sich auch die Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter und die Presse etc. ).
Wir danken für euer Verständnis.



Herzlich Willkommen bei der Ü 48



Die Ü 48 Mannschaft des Blau-Weiß Bümmerstede feiert 25. Jubiläum

Ü 48 Mannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Das Mannschaftsfoto:
Obere Reihe: Gemsjäger, Knelangen, Gerth, Wagner.
Stehend: Euscher, Olbrich, Weinthal, Kuper, Peters, Förster, G. Schnabel, Rohrmann, C. Raadersma, de Leve, Büssow, K. Schnabel.
Sitzend: von der Pütten, Simon, Bendig, A. Raadersma
Von links nach rechts
Foto zeigt die Mannschaft vor dem Bootshaus am Großen Meer.

Weitere Mannschaftsmitglieder sind:
Dreyer, Eggert, Goebel, Hall, H. von der Pütten, Reimers, Stahl, Ehlers und Menzel



20. Jan. 2020:

Anlässlich des 25. Jubiläums der Ü48-Fußball-Oldiemannschaft von Blau-Weiß Bümmerstede stiftete der Miele Kundendienst Kuper und Rademacher, Polohemden in den Farben Rot/Weiß/Blau und Windjacken für das Team. Anschließend ging es auf Mannschaftsfahrt an das Große Meer in Ostfriesland.

Die Mannschaft startete unter der Führung von Klaus Heide ab der Saison 1993/94 als Ü40 im damaligen Oldiespielbetrieb. Der Stamm dieser Mannschaft bestand aus den vormaligen 3. Herren mit einigen altersgerechten Verstärkungen. Von der Mannschaft von 1993 sind immer noch 10 Personen dabei. Es wurden im Laufe der Jahre 3 Meisterschaften in der Ü40-Oldieliga gefeiert. Ab 2005 waren wir Gründungsmitglied der Ü48-Oldieliga. Zuerst spielten wir gleichzeitig in beiden Altersklassen, ab 2011 nur noch in der Ü48. Ab 2015 haben wir den Punktspielbetrieb eingestellt, trainieren weiterhin montags.



Impressionen der Mannschaftsfahrt im September 2019: