N E W S

Fußballferienschule in Bümmerstede mit dem
VfL Bochum in den
Sommerferien 2021
für Kinder und Jugendliche

Mehr auf dieser Seite…

1. Herrenmannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Fußball

1. Herrenmannschaft

Testspiele

- Donnerstag 1. Juli 2021
BWB : TuS Wahnbek
19:30 Uhr Dwaschweg 280

- Samstag 3. Juli 2021
BWB : SSV Jeddeloh
16:00 Uhr Dwaschweg 280

- Dienstag 6. Juli 2021
BWB : WSC Frisia WHV
19:30 Uhr Dwaschweg 280


Wir suchen dringend Unterstützung in unserer Turnabteilung:

Gesucht wird eine Hilfe für unsere Kinder-Turngruppen am Mittwoch und Donnerstag Nachmittag in der Zeit von 15.15 bis 17.45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Bümmerstede.
Wer selbst Interesse hat oder aber einen Kontakt herstellen kann, bitte melden bei der Abteilungsleitung Susanne Thörmann, Telefon 94 00 90.






Aktuelles in der Volleyball-Abteilung



Mixed-Turnier in Ganderkesee

26. Okt. 2014:

Am letzten Wochenende fand wieder einmal das traditionelle Mixed-Volleyball-Turnier in Ganderkesee statt. BW Bümmerstede startete mit einer Mannschaft, die sich aus Spielern und Spielerinnen aus der 1.-3.Mixed und unserer Jugendmannschaft zusammensetzte.
Trotz ungewohnter Konstellation innerhalb unseres Teams harmonierte alles sehr gut. Das Turnier war leistungsmäßig für uns sehr hoch angesetzt und so konnten wir nicht allzu viel ausrichten. Dennoch kämpften wir uns hervorragend in die Spiele hinein und konnten sogar ein paar Sätze gewinnen.
Dank der unermütlichen Anfeuerung unseres Coaches Johanna und eines super Einsatzes jeden einzelnen Spielers konnten wir am Ende noch einen stattlichen 8. Platz von 13 Mannschaften erringen.
Danke auch an den TSV Ganderkesee, die wieder einmal alles gut organisiert hatten.
Trotz eines langen Turniertages, den einige von uns noch bei einem gemütlichen Essen in Oldenburg ausklingen ließen, hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Claudi Gewald




Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .