N E W S


1. Herrenmannschaft Blau-Weiß Bümmerstede

Fußball

1. Herrenmannschaft

Testspiele:

Sonntag 14. Juli 2019:
BWB : SV Tungeln
9 : 0

Mittwoch 17. Juli 2019:
BWB : 1. FC Ohmstede
19:30 Uhr Dwaschweg 280

Samstag 20. Juli 2019:
BWB : FC Hude
15:00 Uhr Dwaschweg 280

Dienstag 23. Juli 2019:
BWB : SV Atlas DEL 2
19:30 Uhr Dwaschweg 280 **
Pokalspiel:
Sonntag 28. Juli 2019:
GVO : BWB
15:00 Uhr Gerhard-Stalling-Str.


Gymnastik und Fitness
für Frauen in der 2. Lebenshälfte!

 

Kursleiterin: Elfriede Dye
Telefon: 0441 - 94 51 151 (ab ca. 19.00 Uhr)

Treffpunkt:

Montag 17.00 - 18.00 Uhr Sporthalle Dießelweg
  Sporthalle Dießelweg  

Ulrike Eggert hat die Kursleitung zum 31.03.2008 aus zeitlichen Gründen beenden müssen. Die Teilnehmerinnen und die Vereinsführung bedankt sich bei Ulrike für ihre jahrelange Kursleitung.

 
   

 

Sportliche Betätigung kennt keine Altersgrenze. Ein wahres Sprichwort sagt:
..wer rastet, der rostet.. Wer fit bis ins hohe Alter sein möchte, muss sich in
Bewegung halten.

- Wir trainieren Herz- und Kreislauf nach Musik!

- Wir kräftigen und dehnen unsere Muskeln!

- Wir erhalten unsere Wirbelsäule jung und elastisch!

- Wir bringen Körper und Seele in Einklang!

...und wir haben Spaß und pflegen die Geselligkeit! Lust bekommen?

Dann schau doch einfach mal bei uns rein: Montag um 17°° Uhr in der Turnhalle am Dießelweg (Krusenbusch)

Ulrike Eggert


Unsere Spargeltour im Mai 2007 hat uns allen sehr viel Spaß gebracht und uns für einen Moment aus dem Alltag entführt:

 

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .