N E W S


2019 für Oldenburg

Barometerhefte 2019 sind ab sofort erhältlich!
Info im Vereinsheim BWB oder bei Sportwart Manfred Scholz
Tel.: 0441 – 45789


Vereinsartikel:
BWB-Schal und -Mütze zum
Aktionspreis von 12,- €

Jetzt auch BWB Halter für PKW-Nummernschilder!
6,- €

Fußball
1. Herrenmannschaft

Bezirksliga 2

Winterpause!


Download
1. Herrenmannschaft Spielplan der Saison 2018/189
spielplan_1__1.pdf - 60 kB

Änderungen vorbehalten
Aktuelle Änderungen siehe oben “1. Mannschaft”

News von
“Der Zweiten”:

Aktuelle
Spielberichte…




Volleyball: 2. Mixed-Mannschaft





Spielplan und Tabelle der aktuellen Saison:









16. September 2011:



Mixedmannschaft aus Mixedmannschaften
beim Beachturnier


Ein Team aus der 2. und 3.Mannschaft von BWB folgte der Einladung des SSV Jeddeloh 2 zum Beachturnier.
Ein netter Verein und bestes Beachwetter empfingen uns. Das eher ungewohnte Spielen im Sand hat allen Spaß gemacht. Der Spielmodus war 4 gegen 4 über 2x 10 Minuten. Leider verloren wir unsere Vorrundenspiele und spielten also um Platz 7. Dieses Match wurde kurz vor Ende bei eindeutigem Spielstand für uns wegen Platzregens abgebrochen.
Den restlichen Regenschauer verbrachten wir unter der Dusche, um dann nach dem Unwetter das Endspiel zu sehen.
Vielen Dank an Jeddeloh für die Einladung und die gute Organisation und nette Atmosphäre.
Im nächsten Jahr vielleicht auf ein Neues.

Claudia

 


28. April 2011:

2. Mixed freut sich über Klassenerhalt
in der Gruppe C


2.Mixed Mannschaft

Trotz einer minimalen Besetzung mit 7 Spieler/Innen hat es die 2.Mixed-Mannschaft von Blau-Weiß Bümmerstede geschafft aus eigener Kraft in der Gruppe C der Oldenburger Hobbyliga zu verbleiben.
Dabei spielte diese Mannschaft zeitweise so gut, dass sie einen der vorderen drei Plätze belegte und beinahe um den Aufstieg auf einem Relegationsplatz mitspielen konnte. Leider reichte zum Schluss die Kraft nicht mehr.
Für die nächste Saison wünscht sich die Mannschaft eine Verstärkung durch weitere Spieler und Spielerinnen, die Freude am Volleyballspiel haben.


2. Mixed
2. Mixed
2. Mixed
2. Mixed

Wer Lust hat kann gerne mal zu uns zum "Schnuppern" kommen.
Wir trainieren jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle
Gerhard-Stalling-Str. 26 am Sportpark Osternburg.


Weiter Infos auch unter:

Bernd Warnecke
Tel.: 0441 - 486 00 05
e-Mail: bernd_warnecke@t-online.de

2. Mixed
2. Mixed

 2. Mixed

 


31. Juli 2010:

Klassenerhalt in der Gruppe C
der Oldenburger Hobbyliga


2. Mixed


Durch einen glücklichen Zufall hat es die 2. Mixed Mannschaften von Blau-Weiß Bümmerstede geschafft in der Gruppe C der Oldenburger Hobbyliga verbleiben zu können ( KSV meldete eine zweite Mannschaft in der Gruppe D ).
Nun möchte es die Mannschaft nächste Saison schaffen aus eigener Kraft die Gruppe zu halten.
Da einige Damen und Herren verletzungsbedingt und auch aus beruflichen Gründen nicht mehr spielen werden, sucht die Mannschaft Spielerinnen und Spieler, die diese Gruppe verstärken können.


Wir trainieren jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr in der Sporthalle Gerhard-Stalling-Str. ( GVO-Halle ) in Tweelbäke.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne wenden an:
Marjam Kappernagel Tel.: 45181 oder mobil 0170-4714725
oder auch per mail: Fam. Kappernagel@t-online.de

Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen!

 


9. Mai 2009:

Quadro-Mixed Turnier in Oerel ( Bremervörde )

Oerel

Volleyball spielen zu sechst... das kennt jeder. Aber ein Turnier zu bestreiten, bei dem nur 4 Spieler auf dem Feld stehen dürfen, war schon eher etwas ungewöhnlich.

Auf dieses neue Turnier haben sich fünf Spielerinnen und Spieler der 2. Mixed eingelassen und es nicht bereut.
Es war eine spannende Sache, die, je länger es dauerte, immer mehr Spaß gemacht hat.
32 Mixed Mannschaften waren angetreten und die 2. Mixed schaffte es als 4er Neuling schon mal auf Platz 27.

Oerel
Oerel

Genauso ungewöhnlich wie das Spiel war die abschließende Siegerehrung.
Nicht der Erstplatzierte bekamm den größten Preis, sondern jede Mannschaft durfte sich aus einer langen Reihe von Preisen etwas aussuchen, wobei die Mannschaft beginnen durfte, die am meisten Gewinnpunkte gesammelt hatte.

Oerel
Oerel

 


 

26. April 2009:

 

NVV Abschlussturnier der Hobby-Mannschaften

 

NVV Turnier

Zum ersten Mal nahm die 2. Mixed Mannschaft in diesem Jahr am Abschlussturnier des NVV für Hobby-Mixed-Mannschaften teil.
Gespielt wurde in der überdimensionalen Sporthalle in Rastede, wo zeitgleich auf 6 Feldern gespielt werden kann.
Unserer Mannschaft schlug sich tapfer auf dem neuen Terrain, konnte aber die Schlusslaterne leider während des gesammten Turniers nicht abgeben.
" Dabei sein ist alles " lautete auch das Motto, und dieses Turnier war auch gerade für diejenigen gedacht, die in der Punktspielrunde noch nicht zum Einsatz gekommen waren.

NVV Turnier
NVV Turnier

Die Mannschaft kämpfte um jeden Punkt und etliche Sätze wurden nur knapp verloren.

NVV Turnier NVV Turnier
   
NVV Turnier NVV Turnier
NVV Turnier NVV Turnier

 

Als Belohnung gab es dann bei der Siegerehrung eine große Packung Würste, die bestimmt bald gemeinschaftlich verspeist werden wird.
Alles in allen war es doch ein schönes Turnier, an dem wir im nächsten Jahr gerne wieder ( und dann mit etwas mehr Erfahrung ) teilnehmen werden.

NVV Turnier



 

 

 

Jahresrückblick 2008

 

 

 

 

In diesem Jahr hat sich so einiges getan in der 2. Mixed-Mannschaft:

2. Mixed

hintere Reihe: Martin Grunewald, Bernhard Sieverding, Wolfgang Claas, Manfred Stricker, Bernd Warnecke, Nico Jaeschke, Heike Bocklage, Heinz Drinkuth

vordere Reihe: Samar Remmo, Katrin El-Rafei, Katrin Bremer, Kerstin Spreen, Anja Fangmann, Claudia Rempel, Marjam Kappernagel, Ute Noffke, Nadine Grunewald

Es fehlenauf dem Bild: Nele Huber, Jan Mechelhoff, Siegfried Schliedermann, Stefan Völkel

2. Mixed

Im März 2008 ist die Mannschaft in die neue Sporthalle an der Gerhard-Stalling-Str. umgezogen. Dort ergab sich die Möglichkeit in der großen 3-Felder-Halle auf zwei Feldern zu trainieren. Dadurch konnte ab April ein zusätzliches Training für Anfänger angeboten werden. Diese trainieren gemeinsam und zeitgleich mit der Mannschaft, aber in einer eigenen Übungs- und Spielgruppe.

So ist unsere Gruppe bis Ende des Jahres auf 21 Mitglieder angewachsen.

Ein besonderer Erfolg war der Gewinn der Meisterschaft in der Gruppe D der Hobby-Volleyballer. Ohne Niederlage und nur mit einem Unentschieden stieg die 2. Mixed in die Gruppe C auf.

Dieses erfolgreiche Jahr wurde dann mit einem gebührenden Weihnachtsessen in der Wassermühle Wardenburg beendet.

Weihnachtsessen
  Wassermühle Wardenburg
     
Glühwein am Feuerkorb
  Weihnachtsessen
     
Weihnachtsessen
  Weihnachtsessen
     
Weihnachtsessen
  Weihnachtsessen
     
Weihnachtsessen
  Weihnachtsessen

 


8. Dez. 2008

Neue Trikots

2. Mixed

 

Eine neue Gruppe, bald ein neues Jahr und Weihnachten steht vor der Tür...

Der ideale Zeitpunkt, um sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Am 8. Dez. 08 konnte die 2. Mixed Mannschaft zum ersten Mal in ihren neuen Trikots aufspielen. Das einheitliche Auftreten brachte auch gleich ein 2:2 Unentschieden und somit einen wichtigen Punkt in der ansonsten recht starken Gruppe C der Oldenburger Hobby-Mixed Liga.

 

2. Mixed


07.06.2008 Freude bei der "2. Mixed"

Ungeschlagen konnte der BWB die Tabellführung behaupten und steigt damit in die nächst höhere Staffel auf. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.

Hintere Reihe: Kerstin Spreen, Wolfgang Claas, Jan Melchelhoff, Stefan Völkel, Bernd Warnecke
Vordere Reihe: Marjam Kappernagel, Anja Fangmann, Claudia Rempel, Katrin Bremer, Ute Noffke
Es fehlen: Heinz Drinkuth, Siegfried Schliedermann und Nico Jaeschke


Juni 2007

Die Dienstagsgruppe mit Frauen und Männern, nimmt auch am Punktspielbetrieb teil. In der Hobby-Mixed-Runde spielen Vereine aus Oldenburg und aus den Gemeinden Hatten, Wardenburg und Delmenhorst.

Auch wenn wir Hobbyspieler immer mit Ehrgeiz bei der Sache sind, so kommt der Spaß keinesfalls zu kurz. Es wird nicht nur Volleyball gespielt, sondern es werden auch gemeinsame Aktivitäten wie Radtouren, Kohlfahrten und Weihnachtsessen organisiert, um den Gemeinsinn zu fördern.

Bei schönem Wetter spielen wir im Sommer auch "Beach" auf demSportplatz am Scharfgaben-Weg, der in Krusenbusch im Neubaugebiet zu finden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Verstärkung unseres Team freuen wir uns über weibliche/männliche Neuzugänge.


Heinz Drinkuth

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .