N E W S


2019 für Oldenburg

Barometerhefte 2019 sind ab sofort erhältlich!
Info im Vereinsheim BWB oder bei Sportwart Manfred Scholz
Tel.: 0441 – 45789


Vereinsartikel:
BWB-Schal und -Mütze zum
Aktionspreis von 12,- €

Jetzt auch BWB Halter für PKW-Nummernschilder!
6,- €

Fußball
1. Herrenmannschaft

Bezirksliga 2

Winterpause!


Download
1. Herrenmannschaft Spielplan der Saison 2018/189
spielplan_1__1.pdf - 60 kB

Änderungen vorbehalten
Aktuelle Änderungen siehe oben “1. Mannschaft”

News von
“Der Zweiten”:

Aktuelle
Spielberichte…




Volleyball: 3. Mixed-Mannschaft





Spielplan und Tabelle der aktuellen Saison:









Jan. 2013:


Hallo,
wir sind die 3. Mannschaft der Volleyballabteilung von BWB


3. Mixed Mannschaft

Vor einigen Jahren fanden sich ein paar „Neulinge“ beim Training ein - Volleyballinteressierte, die sich unter Marjam Kappernagels Fittiche zu ambitionierten Hobbyspielern entwickelten.
Aus ihnen wurde nach und nach mit weiterer Verstärkung die 3.Mannschaft, die jetzt die 4.Saison in der Hobbyliga spielt. Für eine Mannschaft stehen 3 Männer und 3 Frauen auf dem Feld. Die Punktspiele finden an den Trainingsabenden der einladenden Mannschaften statt. Wir nehmen auch an einigen Turnieren teil mal in der Halle, mal am Strand von Borkum.
Neben dem Ehrgeiz erfolgreich zu sein, steht der Spaß an 1. Stelle!! Dass sich alle spielerisch weiter entwickeln, dafür wird beim Training gesorgt. Wer Lust hat vorbei zu schauen und mal mit zu machen, kann dies jeden Dienstag (außerhalb der Ferien) in Angriff nehmen. Wir trainieren (mit der 2.Mannschaft gemeinsam) von 20.00-22.00h in der Halle an der Gerhard-Stalling-Straße 26 in Osternburg.


Claudia Rempel


Die 3. Mixed-Mannschaft stellt sich vor:

3. Mixed


2. August 2009:

Die 3. Mixed ist eine neue Volleyballmannschaft bei BWB, die dieses Jahr zum ersten Mal an der Punktspielrunde teilnimmt.
Sie ist entstanden aus einer Gruppe von Anfängern, die seit 1 1/2 Jahren parallel, bzw. gemeinsam mit der 2. Mixed Mannschaft trainiert. Verstärkt wird die Mannschaft durch einige Spieler der 2. Mixed, die nicht mehr regelmäßig am Training der 2. Mannschaft teilnehmen können.
Die Gruppe konnte auch bereits schon erste Erfahrungen auf Turnieren sammeln und hat sich dabei gegen die "alten Hasen" recht wacker geschlagen.

3. Mixed
3, Mixed
3. Mixed
3. Mixed
Das Training in der 3. Mixed Mannschaft ist hauptsächlich anfängerbezogen. So kann auch jeder, der erst neu mit diesem Sport anfangen möchte jederzeit gerne mitmachen. Es werden nicht nur die Fertigkeiten der Grundtechniken erlernt, sondern auch Taktik und Regelkunde haben einen festen Platz in dieser Gruppe.

3. Mixed
3. Mixed
3. Mixed 3. Mixed
3. Mixed
3. Mixed

Training

In der langen Pause der Sommerferien verkürzen wir uns die Zeit mit spaßbetontem Training im heimischen Garten oder einem Regelabend in lockerer Stimmung an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse.

3. Mixed
3. Mixed
3. Mixed
3. Mixed

3. Mixed
Regelkunde
Regelabend
Regelkunde

Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazu kommen.
Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, schaut doch mal vorbei.....
....und vergesst das Sportzeug nicht!


Oder meldet euch bei: Heike Bocklage Tel.: OL 486 03 82


Unser Training ist dienstags um 20.30h in der neuen Sporthalle ( GVO-Halle ) Gerhard-Stalling-Str. 26

 

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .